Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Ein Frühstück mit Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein

Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein hat mit RollOn-Obfrau Marianne Hengl und ihrem Team ein Treffen vereinbart. Es war am 3. Dezember, dem Internationalen Tag für Menschen mit Behinderungen. Bezüglich dieser Begegnung hat sie am Tag danach per SMS ein ganz persönliches Statement geschickt.

"Bewusstsein für Menschen mit Behinderung zu schaffen und ihre Potentiale und Talente hervorzustreichen ist Aufgabe der Politik, aber auch jedes einzelnen in der Gesellschaft – jeden Tag! Trotz der Fortschritte im Sinne einer inklusiven Gesellschaft bleibt noch viel zu tun. Ich danke Marianne Hengl, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Vereins RollOn Austria und allen, die täglich für die Anliegen von Menschen mit Behinderung eintreten.“

Bundeskanzlerin 1Bundeskanzlerin 2