Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Events

RollOn Austria holt den Amerikaner Marc Goffeney zur 22. RollOn-Gala nach Tirol.

Marc Goffeney wurde 1969 in San Diego, Kalifornien ohne Arme geboren. Mit 9 Jahren versuchte Mark, seine eigene Musik zu kreieren, aber die Wahl eines Instruments stellte ihn vor eine große Herausforderung. Für eine Weile spielte er Posaune in der Schulband, dann brachte sein Vater eine alte Gitarre mit nach Hause und ein Star wurde geboren. Bitte klick.

Einladung zum Konzert am Donnerstag, den 8. November 2018
19.00 Uhr / Kultur Quartier Kufstein

Eintritt: Spenden für die Behindertenarbeit von RollOn Austria.

Gitarren Wunder Flyer

Am Freitag, den 09.11.2018, um 18.30 Uhr findet bereits unsere 22. RollOn-Benefizgala im Congress Innsbruck/Saal Tirol - mit 500 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Sport und Gesellschaft - statt.

Das gesellschaftliche Highlight wird wie in den vergangenen Jahren auch vom ORF Tirol und der Tiroler Tageszeitung mitgetragen, wir sind unendlich dankbar dafür. Durch den Abend führt die bekannte ORF Moderatorin Katharina Kramer und Paralympics-Schwimmer und ORF-Moderator Andreas Onea. Haubenköche und Zuckerbäcker verwöhnen unsere Galagäste mit einem besonderen Gourmet-Menü und die Schülerinnen und Schüler der Tourismusschule Villa Blanka werden uns, so wie in den letzten Jahren, den ganzen Abend verwöhnen.

Gala 2018„Wir dürfen unsere Behinderung nicht für alles verantwortlich machen, ganz im Gegenteil, wir müssen selbstbewusst unsere Talente präsentieren“.