Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Walter Falbesoner möchte, dass sich Menschen mit Behinderungen „verrollen“

Mehr Chancen durch barrierefreie Mobilität
Das Autohaus Falbesoner in Birgitz (Tirol), ist seit 15 Jahren treuer Unterstützer des Vereins RollOn Austria.

Die Falbesoner's bringen so quasi unseren RollOn-Toyota „zum Rollen":
Sprechtage für behinderte Menschen, Sponsorenbesuche, Organisation von Veranstaltungen, Fahrten zu Terminen und und und ... wären ohne dieses Fahrzeug schlichtweg unmöglich. Viele gute „Engel" - beteiligten sich an der Finanzierung dieses „Behinderten-Busses".

Walter Falbesoner hat sich von Anfang an um die „Barrierefreiheit des Fahrzeuges" gekümmert. Es wurde eine Rampe eingebaut und spezielle Anschnall-Vorrichtungen für den Rollstuhl hergerichtet.

Falbesoner 1aObfrau Marianne Hengl mit Walter Falbesoner


Das Autohaus Falbesoner konnte bislang nur Busse der Firma Toyota anbieten. Ab jetzt führt das Autohaus in seinem Sortiment auch die Marke Opel.

Auf Wunsch wird jedes ausgewählte Fahrzeug behindertengerecht umgerüstet.

Walter Falbesoner freut sich auf Kunden mit Behinderung und steht jederzeit für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Autohaus Falbesoner
Herrn Walter Falbesoner
Ruifach 4
6092 Birgitz

05234 33371
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.falbesoner.com/