Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Mitarbeiter/innen der SIGNA Holding GmbH überraschten RollOn-Obfrau Marianne Hengl mit einem großen Geschenk

„Wir werden eure Spende nach bestem Wissen und Gewissen einsetzen" so Hengl und stellt in kurzen Worten ihre österreichweite Lobbyingarbeit für Menschen mit Behinderungen vor.

2016 Scheckübergabe Roll-on

RollOn redet offen und selbstbewusst über das Thema Behinderung. Das Beleuchten von Tabus, Aufklärungsarbeit und eine rege Wertediskussion, liegen uns am Herzen.
Wir schauen hin und handeln: Wir stehen Menschen mit Behinderungen mit Rat und Tat zur Seite, bereits über 50 Arbeitsplätze konnten im freien Arbeitsmarkt - dank unseres „goldenen Netzwerkes" - an Menschen mit Behinderungen vermittelt werden.

„Mein erfolgreiches Wirken – bereits schon 27 Jahre - für die „behinderte Welt" kommt aber nicht von ungefähr: Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind meine „Pfeiler", die mein Wirken quasi potenzieren – ohne sie wäre mein Engagement schlichtweg unmöglich. Die Finanzierung meines Teams habe ich vielen „Engeln" zu verdanken, die uns seit vielen Jahren „tragen", so die glückliche Marianne Hengl.