Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Kurt Mikula & Schüler/innen der NMS Lofer an der Seite von RollOn Austria

Mit dem Kauf der CD "GedankenSchrankenBrecher" wird RollOn Austria unterstützt.

Kurt Mikula aus St. Martin bei Lofer ist leidenschaftlicher Religionslehrer an der NMS Lofer und erfolgreicher Liedermacher – seine Werke sind in ganz Europa bekannt. Unter dem Titel „GedankenSchrankenBrecher“ appelliert der Autor an die Offenheit und Toleranz seiner Mitmenschen. In vielen Schulklassen werden seine erfrischenden Lieder über Gott und die Welt angestimmt.

Kurt Mikula: „Weils mir so gut geht, freue ich mich, wenn ich die Lobbyingarbeit von RollOn Austria unterstützen darf. Bei euch ist jeder Cent gut angelegt“.

Soeben hat Mikula seine siebte CD herausgebracht, an der er mit Kindern und Jugendlichen in den Gemeinden des unteren Saalachtales zwei Jahre lang gearbeitet hat.

RollOn Spende 2017 19Louisa, Ella und Felix mit ihrem Lehrer Kurt Mikula: "Erfrischende Lieder über Gott und die Welt helfen RollOn Austria" ...

16 erfrischende Lieder über Gott & die Welt. Mit stimmigen guten Texten, die Kinder gleichermaßen wie Erwachsene ansprechen und begeistern. Aufwendig und professionell arrangiert: Mal rockig und kräftig, mal sanft und gefühlsvoll.
Durch das Singen kommen die Leut z‘sam, weiß Mikula. Seine Fangemeinde hat er deshalb auch digital auf YouTube ausgeweitet. Über vier Millionen Klick sprechen für das große Interesse an seinen religiösen Liedern zu Themen wie Vertrauen, Respekt und der Liebe Gottes.

EUR 15,--. Hier könnt Ihr die supertolle CD bestellen: http://www.mikula-kurt.net/cds/cd-gedankenschrankenbrecher/.

CD7 2015 CoverU1 Screen grosz300dpi