Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Die Botschafterinnen

Julia MorettiJulia Moretti
© Inge Prader
 „ ...und Natasha fliegt doch! Kraftvoll, mutig und leuchtend. Sie steckt uns an mitzufliegen - egal wer wir sind, was wir sind, wie wir sind. Es lebe die Vielfalt.“ - Julia Moretti (bekannte Musikerin und Frau von Tobias Moretti)
Daniela KöckDaniela Köck
© Inge Prader
"Auch mit einem Flügel kann man fliegen – man benötigt viel Willenskraft, die nötigen gesellschaftlichen Voraussetzungen und manchmal Jemanden, der einen auffängt." - Daniela Köck (Marketing Mitarbeiterin)
Foto 2Tina Weirather
© Gerhard Berger

"Ich trage den Engel Natasha als Zeichen meiner Wertschätzung für Menschen mit Behinderung."
- Tina Weirather (Skirennläuferin)

Laura HinterseerLaura Hinterseer
© Inge Prader
"Bei meinen Begegnungen mit RollOn Austria habe ich jedes Mal Menschen kennengelernt, die mich durch ihre Lebensfreude und ihren Lebensmut begeistern. Schicken Sie mit mir Schutzengel auf die Reise, damit diese starken Persönlichkeiten mit ihren Stärken und Schwächen den Respekt, das Selbstvertrauen und die Zuneigung erfahren dürfen, die sich jeder Einzelne von uns auch für sich selber wünscht. Nobody ist perfect!" - Laura Hinterseer (Tochter von Hansi Hinterseer)
Barbara StcklBarbara Stöckl
© Inge Prader

„Natascha hat einen Flügel - und sie fliegt, sie strahlt, sie zeigt uns wie besonders es sein kann, anders zu sein! Ein Schmuckstück mit Sinn, wunderbar!“
- Barbara Stöckl (Moderatorin)

MelissaMelissa Setkic
© Inge Prader
 "Für mich als behinderte Frau ist es eine Ehre, Natasha zu tragen." - Melissa Setkic (Beschäftigt in der SLW-Tagesstruktur)
Marlies SchildMarlies Raich
© Inge Prader

"Ich trage den Engel Natasha als Zeichen meiner Wertschätzung für Menschen mit Behinderung."
- Marlies Raich (Ex-Skirennläuferin)