Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Unser RollOn-Adventkalender

Wir durften in den vergangenen Jahren bereits zweimal mit der Firma Berger Feinste Confiserie aus Lofer zusammenarbeiten, woraus zwei wunderschöne Adventkalender in den Jahren 2010 und 2011 entstanden sind - die Resonanz damals war überwältigend!

Nach einer einjährigen Pause freuen wir uns sehr, euch heute einen weiteren außergewöhnlichen Adventkalender vorstellen zu dürfen:

Unter dem Motto „Die Sterntaler“ stellen wir 12 herausragende Menschen und Projekte aus ganz Österreich vor, die unsere Welt zum Guten verändert haben: „Leuchtende Sterne“, die sich durch ihre Uneigennützigkeit auszeichnen und für die der Gemeinschaftssinn eine Selbstverständlichkeit ist.

20131114 110545BergerAdventkalender1411201302
Konzept, Texte: Melanie Steinbacher, RollOn Austria, A-6094 Axams

Nicht alle von uns haben das Glück, mit guten Bedingungen ins Leben starten zu dürfen – umso wichtiger ist es, diese „Leuchtenden Sterne" wertzuschätzen, die nicht nur egoistisch ihres Weges gehen, sondern immer einen mitfühlenden Blick auf ihre Mitmenschen, auf unsere Mutter Erde, auf die Natur, auf den Schutz von Tieren haben; darin einen Auftrag sehen und ein Zeichen der Solidarität setzen.

Neben 24 köstlichen Oberstrüffel der Firma Berger Feinste Confiserie findet sich in unserem Adventkalender ein schöner Stern als Dekorationsaccessoire, der von Menschen mit Behinderungen der crea Werkstätten des slw Innsbruck angefertigt wurde. Sowohl die crea Werkstätte als auch der Verein RollOn Austria erhalten aus dem Verkaufserlös eine namhafte finanzielle Unterstützung, die in die Umsetzung von Projekten zugunsten behinderter Menschen fließen wird.

Advendkalender - Bild

Da es sich beim Kalender um eine sehr limitierte Ausgabe handelt, nehmen wir ab sofort sehr gerne Bestellungen mit Angabe der Postadresse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Der Verkaufspreis für diesen edlen und gemeinnützigen Kalender beträgt EUR 34,90 (inkl. 10 % USt).

Wir freuen uns auf eure Rückantwort und wünschen euch heute schon einen schönen Advent 2013,

Eure Marianne Hengl