Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Toller Spendenbetrag für den Verein RollOn – und lustig war es auch!

"Lustig ist dies allemal" – so lautete der einhellige Tenor der vielen begeisterten Zuschauer bei der letzten Vorstellung des Kabarettprogramms von Lokalmatador Joseph Holzknecht im Axamer Volkstheatersaal.

Aufgrund der langjährige Freundschaft von Joseph Holzknecht mit RollOn-Austria-Obfrau Marianne Hengl wurde eine Benefizveranstaltung vereinbart. Der Erlös aus "zwei Stunden bester Unterhaltung für eine freiwillige Spende" kam zur Gänze der Behindertenarbeit des bekannten Vereins zugute.
Zusammen mit einer Spende der Raiffeisenbank westliches Mittelgebirge durfte sich die Obfrau über einen Betrag von 1.800 Euro freuen.

RAIKA Scheckübergabe