Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

RollOn Austria vermittelt an zwei schwerbehinderte junge Burschen Arbeitsplätze

RollOn Austria konnte zwei schwerbehinderten jungen Burschen, einer von ihnen war vom AMS bereits als unvermittelbar eingestuft, einen unbefristeten Arbeitsplatz verschaffen:

Dominik Klammsteiner arbeitet seit 1. September 2013 als Telefonist in der Pädagogischen Hochschule Tirol.

„Ich freue mich von Herzen, den Job als Telefonist an der Pädagogischen Hochschule Tirol bekommen zu haben. Als mein Handy klingelte und die Nummer von Herrn Pallhuber aus der Pädagogischen Hochschule aufschien, erschrak ich. Doch als er sagte, dass sie mich nehmen, war alles vorbei. Die Luft blieb mir einige Zeit weg, so baff war ich.

Allen, die mich unterstützt haben, und besonders dir, Marianne, ein großes Dankeschön. Ihr wart meine Engel, und seid nicht mit Geld zu bezahlen! Danke, Danke, Danke!“

20130701 133734