Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Schwedenbomben naschen und gleichzeitig etwas Gutes tun für RollOn Austria

Wer ab jetzt die Sonderedition der 20er Packung Schaumküsse aus dem Hause Niemetz kauft, freut sich nicht nur über die Traditionsnascherei. Gleichzeitig gehen 10 Cent pro Packung an RollOn Austria. 

Gregor Bloéb freut sich, das diesjährige Testimonial der Kampagne „Innen sind alle gleich“ zu sein und das Projekt nach außen vertreten zu dürfen: „Ich kenne Marianne Hengl schon seit Jahren und bin begeistert von ihrer Person und ihrem herausragenden Engagement. Es ist mir eine Freude ihr dabei helfen zu dürfen, sich für Gleichbehandlung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen einzusetzen“.

Schwedenbomben CoverBloeb und Hengl

Auch der Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich Geschäftsführer Gerhard Schaller freut sich auf die Neuauflage der Charity-Aktion:

„In den letzten beiden Jahren konnten wir 21.000 Euro für den Verein RollOn Austria sammeln. Ich bin mir sicher, dass unsere treue Fan-Community auch heuer wieder einen großen finanziellen Beitrag zu der wertvollen Arbeit von Marianne Hengl leisten wird.“

  • 20181206_151457
  • 20181207_101456

docPA_Naschen_für_den_guten_Zweck.doc129.5 kB