Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Sepp Leitinger komponiert Konzertmarsch für RollOn Austria

Komponist Sepp Leitinger: „Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen! RollOn Austria ist seit 30 Jahren die stärkste Lobbygruppe für beeinträchtigte Menschen im Land. Marianne Hengl und ihr Team sind nun mehr denn je gefordert dieser Gesundheits- und Wirtschaftskrise zu trotzen und österreichweit mit lauter Stimme auf die Anliegen von Menschen mit Behinderungen aufmerksam zu machen.
Damit sie auch musikalisch gehört werden, habe ich als Zeichen meiner großen Wertschätzung für Menschen mit Behinderungen den RollOn Austria-Konzert Marsch geschrieben.“

Hier die musikalische Kostprobe: Eine Aufnahme von Wolfgang Vetter "Deine Blasmusik". Notenspende: Firma Elektro Demel, Thomas Fernsebner.

page Konzertmarsch

Marianne Hengl, Obfrau von RollOn Austria: „Was für ein wunderbares Geschenk! Wir freuen uns riesig, wenn Corona wieder vorbei ist, und viele Musikkapellen aus ganz Österreich dann den RollOn Austria-Konzert Marsch spielen werden. Die Schwingungen werden wir spüren und der Mensch mit Behinderung steht wieder für einen Augenblick im Rampenlicht der Gesellschaft“.

Die Noten erhalten Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.