Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Ein Happy End und welche Bedeutung das Wort „RollOn-Engel“ haben kann

RollOn-Lichtblicke in schwierigen Zeiten wie diesen.

Mit großer Unterstützung eines RollOn-Engel bekommt Primus Walkam aus Abtenau nun einen neuen elektrischen Rollstuhl.

„Auf Grund meiner Muskeldystrophie brauche ich um mich fortbewegen zu können einen Rollstuhl. Diese körperliche Beeinträchtigung ist schon eine große Herausforderung für mein Leben, zumal ich vorher pumperl-gesund war. Aber wenn ich mit meinem elektrischen Rollstuhl in der Natur unterwegs sein kann, dann ist die Last meiner Behinderung schon zu ertragen.
Nun ist mein Elektrorollstuhl leider defekt (Steuerung, Bremsen, Batterie und Reifen). Er kann nicht mehr repariert werden da es keine Ersatzteile mehr gibt.
Ich kann mir mit meiner kleinen Mindestpension einen neuen elektr. Rollstuhl einfach nicht leisten und werde von den zuständigen Behörden nur wenig unterstützt. Die Anschaffungskosten des neuen E-Rollis belaufen sich auf insgesamt EUR 16.957,80.

Primus Walkam horz

Verzweifelt habe ich mich an Marianne Hengl, Obfrau von RollOn Austria gewendet und nach einigen Wochen ist jetzt nun das große Wunder passiert. Dank eines RollOn-Engels (der ungenannt bleiben möchte), habe ich nun vor wenigen Tagen meinen elektrischen Rollstuhl bestellt. Meine Freude kennt keine Grenzen und ich möchte mich aus tiefstem Herzen beim geheimnisvollen RollOn-Engel, bei Obfrau Marianne Hengl und ihrem Team aus ganzem Herzen für die große Unterstützung bedanken.“

Ein Happy End und welche Bedeutung das Wort „RollOn-Engel“ haben kann

Siehe Artikel - klick ... diese Zeilen sind die Fortsetzung.

„Liebe mariane, seit kurzem wohnen wir schon in der neuen wohnung. In den nächsten tagen wird die rampe für ilker bei den treppen noch gemacht. Danach haben wir noch ein paar kleinigkeiten und nun ist unsef ziel erreicht. Am anfang habe ich es noch nicht verstanden jetzt ist es mir klar das wir im richtigen dorf und mit netten nachbarn und leuten zutun haben. Ich werde in meinem restlichen leben diese große hilfe von dir und deinem Team, niemals vergessen. Ich melde mich in der kurzen zeit bei dir, ich lade dich ganz herzlich ein um ein besuch. Wir wir ausgemacht haben um eine kleine Feier zu machen. Ich bedanke mich vorraussetzlich recht herzlich und bleibe in kontakt mit dir. Liebe Grüße Ibo.“