Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Das Kuscheln funktioniert auch im Rollstuhl

Die RollOn-Stehaufmenschen zeigen uns, dass es sich lohnt den wirklich großen Herausforderungen im Leben standzuhalten und dem Dasein die Stirn zu bieten. In diesem brandaktuellen Buch „Stehaufmenschen“ von Brigitte Gogl & Marianne Hengl stellen wir Charaktere vor, die es geschafft haben, in schweren Tagen den vorbestimmten Lebensweg mutig weiterzugehen.

Diese Vorbilder sollen uns jetzt durch die Corona-Krise, wie ein leuchtender Stern, begleiten.

Tyrolia Bestellung Einkaufskorb vert

 

Sie sitzen beide im Rollstuhl und sind ständig auf Hilfe angewiesen. Doch das hat sie nie davon abgebracht, an ihren Träumen festzuhalten. Und beide hatten denselben Traum: Trotz der Behinderung wollten sie einen Partner, eine Partnerin finden und heiraten. Irgendwann sind sich Melanie und Christoph dann „über den Weg gelaufen“, lachen die beiden im Rollstuhl. Und es beginnt die besonders schöne Liebesgeschichte zwischen der Tirolerin und dem Deutschen, die so unterschiedlich aufgewachsen sind und trotzdem zueinander gefunden haben.

Viel Kraft und Mut in dieser herausfordernden Zeit wünscht Euch aus ganzem Herzen: Eure Marianne Hengl, Obfrau von RollOn Austria