Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Unser Leben hat sich von einem Tag auf den anderen schlagartig verändert

Am Sonntag, 1. November 2020 um 20.04 ist Karl Medwed zu Gast bei Rainer Perle und Marianne Hengl in der Sendung "Stehaufmenschen", in Radio Tirol.

Unsere Tochter Daniela ist seit 16 Jahren, nachdem eine Lungenentzündung im Krankenhaus medizinisch fehlbehandelt wurde, zu 100 % gehirngeschädigt und seitdem ist sie ein Pflegefall. Sie war damals 27 Jahre und gerade dabei, ihr Studium abzuschließen. Unser Leben hat sich von einem Tag auf den anderen schlagartig verändert, für unsere Tochter sowie für den Rest der Familie. 
Karl Medwed möchte für Daniela dasein, solang er kann. Seine Tochter bestmöglich zu betreuen und zu pflegen, damit sie auch etwas von ihrem Leben hat. Wenn Daniela uns anlacht und sie eine Freude hat, dann sind wir glücklich.

page Karl Medwed