Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

RollOn Austria und seine Freunde rocken die virtuelle Bühne und schenken Menschen mit Behinderungen ein Gesicht

2. RollOn-ONLINE-Gala via YouTube hier auf www.rollon.at

pdf21.11.20_Programm_RollOn-ONLINE-Gala.pdf251.26 kB

Diese RollOn-ONLINE-Gala ermöglicht, dass wichtige Botschaften von Menschen mit Behinderungen weit über die Grenzen Tirols hinausgetragen werden.

Dr. Peter Radtke, Buchautor und Schauspieler
- ein Zitat aus der RollOn-ORF III Serie Gipfel-Sieg:
„Wenn ich so alles in allem überblicke muss ich gestehen, das was ich geworden bin, bin ich vor allem durch meine Behinderung geworden. Das heißt ich verdanke dieser Behinderung auch sehr viel und darum sage ich lieber: ich habe diese Behinderung und nicht ich leide an ihr.“