Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

3. RollOn-ONLINE-Gala

RollOn Austria und seine Freunde rocken bereits zum dritten Mal die virtuelle Bühne und schenken Menschen mit Behinderungen ein Gesicht. Kurz-Film-Beiträge von Menschen mit Behinderungen und deren Freunden, aus allen 9 österreichischen Bundesländern, sollen zum Nachdenken anregen.

Barbara Sima-Ruml, Architektin und Mama mit Behinderung, Steiermark. Christoph Neisen und sein Chef Walter Peer, der perfekte Arbeitsplatz, Tirol. Emma und Arnold Niederegger-Seeber, Persönliche Assistenz für alle, Salzburg. Franz Joseph Huainigg, der Tod darf kein Geschäftsmodell sein, Kärnten. u.v.m.

Moderation: Marianne Hengl & Jurij Pfauser
RollOn Austria – www.rollon.at

„Wir dürfen unsere Behinderung nicht für alles verantwortlich machen, ganz im Gegenteil, wir sind gefordert selbstbestimmt für unser wertvolles und spannendes Leben eintzureten“. Marianne Hengl, Obfrau von RollOn Austria

page die Stars 3. Online Gala