• Startseite
  • News
  • 27.11.22 / 11.00 Uhr Matinée mit Felix Klieser im Haus der Musik Innsbruck

27.11.22 / 11.00 Uhr Matinée mit Felix Klieser im Haus der Musik Innsbruck

Felix Klieser

EIN HORNIST OHNE ARME EROBERT DIE WELT!

Sonntag, 27.11.2022 - 11.00 Uhr - Haus der Musik Innsbruck

pdfEinladung_Felix_Klieser.pdf1.72 MB

Der 31-jährige Felix Klieser ist ein deutscher Hornist, der sich in den vergangenen 10 Jahren auf den internationalen Bühnen einen Namen gemacht hat. 2014 erhielt er den ECHO Klassik als Nachwuchskünstler des Jahres, im selben Jahr erschien seine Lebensgeschichte „Fußnoten – Ein Hornist ohne Arme erobert die Welt“. 2016 wurde ihm der Leonard Bernstein Award des
Schleswig-Holstein Musik Festival verliehen.
Im Sommer 2022 spielte er auf Einladung von Maestro Riccardo Muti sein Debüt beim Ravenna Festival. In den sozialen Medien lässt Felix Klieser sein Publikum gerne an seinem Künstleralltag teilhaben und auch bei Konzerten hinter die Kulissen blicken. Sein Horn „Alex“, ein Modell 103 der Gebr. Alexander (Mainz) führt auf Instagram und Facebook ein Eigenleben und ist dabei beim Kochen, Lesen und Urlauben zu sehen.

„Nicht Talent, sondern das Festhalten an seine Träume gegen alle Widerstände ist der Weg zum Glück.“ Felix Klieser

Anmeldung erbeten bis Montag, 21.11.2022 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Telefon: 0 512 / 55 11 28 11.

Ermöglicht durch unseren Partner:

Tiroler Versicherung LOGO KL