Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Mit Extrembergsteiger Peter Habeler und Andreas Dengg dem Himmel ganz nah

Am Montag, den 26. Juni 2017, durfte RollOn-Obfrau Marianne Hengl gemeinsam mit dem Extrembergsteiger Peter Habeler und mit Andreas Dengg von der Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co KG - am Hintertuxer Gletscher - einen einzigartigen und unbeschreiblichen Tag verbringen. 

Anlass dieses Treffens war die 20. RollOn-ORF III-Fernsehsendung Gipfel-Sieg.

Am 20. November 2017 trifft Barbara Stöckl für RollOn Austria am Hintertuxer Gletscher zwei außergewöhnliche Persönlichkeiten: Peter Habeler trifft die Ärztin im Rollstuhl Martina Handle.

"Zum ersten Mal habe ich gesehen wo meine geliebten Almrosen wachsen, ich bin mit dem Rollstuhl über kleine Bächlein gefahren und Peter hat mir rundherum alle Berge erklärt.
Am Ende des Tages, nach einem köstlichen Mittagessen, fuhr ich mir einen Nagel in den Reifen und hatte einen Patschen. Andreas Dengg hat noch vom Berg aus seinen Freund Georg angerufen und beide haben mir dann im Tal, binnen Sekunden, den Reifen gewechselt und somit meinen unverzichtbaren Rollstuhl wieder in Gang gesetzt", so die glückliche RollOn-Obfrau Marianne Hengl.

Das Leben kann so schön sein ...

E-Mail Marketing powered by eyepin