Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Schwedenbomben-Weihnachtsaktion für RollOn Austria

Mit dem Kauf jeder 20er Packung Niemetz Schwedenbomben gehen 10 Cent an die Behindertenarbeit von RollOn Austria.

Ab 15. November 2017 im Handel erhältlich ... die Aktion "INNEN SIND ALLE GLEICH" dauert die gesamte Weihnachtszeit.

Schwedenbomben Werbebanner

Melanie Binder (Patin der Weihnachtsaktion)
Die Botschaft der Aktion "Innen sind alle gleich" bedeutet für mich, dass ...

„Jeder Mensch die gleichen Bedürfnisse, Gefühle und Wünsche hat – unabhängig von seinem Aussehen, eventuellen Einschränkungen oder seiner Herkunft. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig und wertvoll und hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden – ob mit oder ohne Behinderung.“

SB X Mas Promo ZabineKapfinger

Wir freuen uns, euch eine weitere Unterstützerin unserer Spendenaktion „Innen sind alle gleich“ vorstellen zu dürfen: Zabine Kapfinger, die österreichische Musikerin und Ex-Dancing Star, sagt zum Motto der Aktion: „Innen sind wir ALLE gleich!"

„Glück empfinden zu können, ist eine Fähigkeit, Menschen mit und ohne Behinderung verbindet." (Richard von Weizsäcker). Setzt auch ihr gemeinsam mit uns ein Zeichen für die Gleichbehandlung und spendet mit dem Kauf einer 20er Charity-Packung 10 Cent an die Behindertenarbeit von RollOn Austria.

SB X Mas Promo B.StoecklAuch Barbara Stöckl ist begeistert von unserer Spendenaktion für die Behindertenarbeit von RollOn Austria und sagt zum Motto der Aktion: „Egal ob schwarz oder weiß, mit besonderen Bedürfnissen oder ohne. Innen sind wir alle gleich! Und doch ist jede, jeder von uns einzigartig! Das zu unterstreichen ist das Anliegen dieser süßen Aktion, die ich gerne unterstütze!“ Macht auch ihr mit und setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen für die Gleichberechtigung von Menschen mit Behinderung. Von jeder verkauften 20er Schwedenbomben Charity-Packung spenden wir 10 Cent an RollOn Austria.

 

E-Mail Marketing powered by eyepin