Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

„Ich habe ein ganz besonderes Geschenk für meine Mama zum Muttertag“

Tiroler Firmen beteiligen sich an einer ganz besonderen Muttertagsaktion, in Kooperation mit RollOn Austria, den Geschützten Werkstätten Tirol und dem Elisabethinum in Axams.

SLWKindergartenAxams 45 horz

Die Halskette NATASHA - mit nur einem Flügel und mit Unterstützung von Swarovski gestaltet, findet seine Fortsetzung.
Der bekannte Tiroler Designer Markus Spatzier „Manufaktur Herzblut“ hat nun dazu passend eine wunderschöne Tunika-Bluse entworfen. Mittels Siebdruck ist der Engel Natasha nun sichtbar auf den Stoffen platziert.
Hergestellt wurden die Designerstücke in den Geschützten Werkstätten Tirol, wo sie Stich für Stich genäht, veredelt und geformt wurden.

Bitte klick

Tiroler Firmen haben nun ganz viele Tunikas gekauft, damit die Kinder aus dem Elisabethinum ihrer Mama ein ganz besonderes Muttertags-Geschenk übergeben können.

Marianne Hengl/Obfrau von RollOn Austria:
„Dieses Geschenk ist nicht nur schön. Seine Symbolik wird Mütter von Kindern mit Behinderungen besonders bewegen und freuen.“

E-Mail Marketing powered by eyepin