Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Events

Samstag, 22. September 2018
13:00 Uhr: Schifffahrt am Attersee mit den Ursprung Buam und Lindaua Buam
17:00 Uhr: Benefizkonzert im Kulturpark Lenzing 

Der Verein RollOn Austria organisiert eine ganz besondere und musikalische Schifffahrt am Attersee. Die erfolgreichen Wanderungen mit Hansi Hinterseer und Menschen mit Behinderungen waren für Martin Brugger von den Ursprung Buam der gedankliche Anstoß ebenso mit RollOn Austria einen solch besonderen Tag zu organisieren.

Flyer Attersee

Marc Goffeney wurde 1969 in San Diego, Kalifornien ohne Arme geboren.
Marc wurde dazu erzogen, sich in der Gesellschaft als gleichwertig und unabhängig zu sehen. Er arbeitete Seite an Seite mit Stars wie Monte Hall und Kathy Lee Gifford. Im Herbst kommt Marc Goffeney nach Tirol.

Einladung zum Konzert am Donnerstag, den 8. November 2018
19.00 Uhr / Kultur Quartier Kufstein

Eintritt: Spenden für die Behindertenarbeit von RollOn Austria. Um Anmeldung wird gebeten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0512 551128.

Am Kalender ist zwar noch ein bisschen Zeit dazwischen, dennoch ist es mir eine große Freude, unseren RollOn-Freunden heute schon den Termin für die 22. RollOn-Benefizgala im Congress Innsbruck mitzuteilen. Die für uns so wichtige Veranstaltung findet heuer am Freitag, den 9. November 2018, wieder im Saal Tirol, um 18.30 Uhr statt.

Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen für unser so wichtiges Fest, damit es auch heuer für unsere Gäste wieder ein unvergesslicher Abend wird. Wiederum zählen dürfen wir auf die unverzichtbare Unterstützung der Tiroler Tageszeitung und des ORF Tirol als unsere Partner, worber wir sehr glücklich und dankbar sind!

2017 RollOn Gala Thomas Junker 33 horz„Wir dürfen unsere Behinderung nicht für alles verantwortlich machen, ganz im Gegenteil, wir müssen selbstbewusst unsere Talente präsentieren“.