Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Neues ORF-Format „Gipfel-Sieg: Der Wille versetzt Berge“ feiert glanzvolle Premiere in Fiss

Marianne Hengl, Obfrau von RollOn Austria ist Initiatorin einer ganz besonderen TV-Sendung:

Am Sonntag, 07.10.2012 fiel im Panoramarestaurant BergDiamant in Fiss der Startschuss zu einer innovativen Gesprächs-Serie unter dem Motto „Gipfel-Sieg: Der Wille versetzt Berge". Initiiert von RollOn Austria lud Barbara Stöckl für „ORFIII Kultur und Information" den bedeutenden Autor bzw. Dramatiker Felix Mitterer und den blinden Extremalpinisten Andy Holzer zu einem berührenden Gesprächsdialog mit viel Tiefgang.

Felix Mitterer sah voller Hochachtung auf die sportlichen Leistungen des blinden Extremkletterers Andy Holzer:

„Es fasziniert mich zu sehen, wie Andy als blinder Mensch die Gipfel dieser Welt erstürmt und seine Träume ohne Wenn und Aber verwirklicht – eine unglaubliche Leistung, die Hochachtung verdient. Er ist das beste Beispiel dafür, dass vor allem die Kraft des Willens zählt; wenn man etwas wirklich will, ist so gut wie alles möglich. Ich freue mich schon sehr, wenn ich Andy in nächster Zeit bei einer kleinen Bergtour begleiten darf – schmunzelt Mitterer!"

1D3 0415

Ohne unsere Sponsoren wäre dieses besondere Fernsehformat, am Schönjoch, niemals realisierbar gewesen ... DANKE AN:

Die Bergbahnen Serfauss-Fiss-Ladis
logo-serfaus-fiss-ladis
Die gesamte Pressemeldung finden Sie im Anhang.
docxPressemeldung_08.10.12.docx382.84 KB

E-Mail Marketing powered by eyepin