Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Unser Leben hat sich von einem Tag auf den anderen schlagartig verändert

Karl Medwed zu Gast bei Rainer Perle und Marianne Hengl in der Sendung "Stehaufmenschen", in Radio Tirol.

Zuerst nur Fieber und dann eine missglückte Operation. Seitdem hat die Tochter von Karl Medwed einen irreparablen Gehirnschaden. In der Sendung „Stehaufmenschen“ erzählt er Rainer Perle und Marianne Hengl, wie dieser Schicksalsschlag das Leben der gesamten Familie verändert hat.

 page Karl Medwed 

Eltern und Schwester harren bei Daniela aus, werden aber schließlich nach Hause geschickt. Doch nur wenige Stunden später läutet das Telefon und der Vater erhält die Horrorbotschaft: die Familie soll so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommen, denn seine Tochter Daniela liege im Sterben. Eineinhalb Monate lang bangt die Familie in der Intensivstation um Daniela. Sie überlebt schließlich, aber wie sich später herausstellen sollte, hatte ihr Gehirn durch einen Fehler zu lange keinen Sauerstoff bekommen.