Langjährige Zusammenarbeit mit STIHL Tirol wird fortgesetzt

Jurij Pfauser, Marianne Hengl und Wolfgang Simmer

Eine Partnerschaft, die auch in Krisenzeiten Bestand hat, ist besonders wertvoll. Bei einem persönlichen Besuch Mitte Mai 2022 am Produktionsstandort in Langkampfen, konnte Wolfgang Simmer (STIHL Tirol) einen Scheck über € 2.500,- an RollOn-Obfrau Marianne Hengl und ihren Stellvertreter Jurij Pfauser übergeben.

„Gerade in Zeiten wie diesen ist es eine enorme Herausforderung behinderte Menschen und deren Angehörige in den Fokus der Gesellschaft zu stellen und sie mit ihren großen Anliegen nicht zu vergessen. Wir haben uns in den letzten Jahren so vieles schwer erkämpft (Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung, Hilfsmittelversorgung, Familienentlastung …). Dies alles und noch viel mehr müssen wir uns jetzt versuchen zu erhalten. RollOn deckt auch unverzüglich auf, wenn Diskriminierungen stattfinden, wir schauen hin und Handeln und das schon seit mehr als 32 Jahren“, so die beiden Chefs von RollOn Austria.