Kampagnen

Günther Steiner: „Ich weiß, dass ich anders bin, aber das habe ich mir weder ausgesucht, noch macht es mich weniger wertvoll. Menschen mit Behinderung haben keinen Grund sich zu verstecken …“

DEMNÄCHAST präsentiert RollOn Austria seinen neuen TV-Spot

DEMNÄCHAST präsentiert RollOn Austria seinen neuen TV-Spot

| Kampagnen
Nackte Ehrlichkeit sprengt Grenzen Mit dem Spot „Bin ich dir peinlich…“ hat RollOn eine Initiative gestartet, die ti...
RollOn-Austria präsentiert neue Österreich-Kampagne

RollOn-Austria präsentiert neue Österreich-Kampagne

| Kampagnen
RollOn-Austria präsentiert die Österreich-Kampagne: BIN ICH DIR PEINLICH? Du mir nicht! "Warum schaut dieser Ma...
"Offen g'red bei RollOn Austria": Inklusion nicht um jeden Preis

"Offen g'red bei RollOn Austria": Inklusion nicht um jeden Preis

| Inklusion
Eine Diskussion mit Christine Baur, Landesrätin für Soziales und Beate Palfrader, Landesrätin für Bildung und Kultur ...
FLOTTE LOTTE … Wie sie lacht, das ist ein Hit - damit reißt sie alle Menschen mit!

FLOTTE LOTTE … Wie sie lacht, das ist ein Hit - damit reißt sie alle Menschen mit!

| Kampagnen
Musiker und Kinderbuchautor Toni Knittel - besser bekannt unter seinem Künstlernamen „Bluatschink“ - hat ein Lied für...
„Klang-Spuren die verbinden“

„Klang-Spuren die verbinden“

| Kampagnen
Dürfen wir vorstellen ... Unsere neue CD "Klangspuren die verbinden". Diese CD kann beim Verein RollOn Austria kosten...
wir sind lebensWERT

wir sind lebensWERT

| Kampagnen
RollOn Austria - "Wir sind behindert", startet 2015 die neue Kampagne unter dem Motto: "wir sind lebensWERT". RollOn...
Auf Fehlersuche?

Auf Fehlersuche?

| Wir sind kein Schadensfall
„Auf Fehlersuche?“ Am Mittwoch, den 01.10.2014 fand von 15.00 – 17.00 Uhr eine (lebens-)wichtige Veranstaltung m...
„Unser behindertes Leben ist mir heilig“

„Unser behindertes Leben ist mir heilig“

Liebe Menschen in der Politik, bitte lest diese Zeilen in Ruhe durch und schreibt mir zurück, wenn ihr der Meinung se...
Berührungsängste verbauen jede Chance

Berührungsängste verbauen jede Chance

| Kampagnen
Am 18.07.13 startet der Verein RollOn Austria ein ermutigendes Projekt mit dem bekannten, österreichischen Grafi...
„Bin ich dir peinlich? Du mir nicht!“

„Bin ich dir peinlich? Du mir nicht!“

| Kampagnen
Der Verein RollOn Austria – „Wir sind behindert“ präsentiert seine neue Kampagne. Passend zu unserem Vereinsnamen sp...

Der Wille kann wahrhaft Berge versetzen

| Kampagnen
Für einen schwer behinderten Menschen mag ein „Gipfel-Sieg“ bedeuten, wenn man nach 3 Jahren  selbständig und oh...
Mit Behinderung Zukunftsreich

Mit Behinderung Zukunftsreich

| TV-Spots
Mit großer Freude darf ich euch heute den neuen Kino- und Fernsehspot - des Vereins RollOn Austria - unter dem Titel ...
Ein Leben mit Behinderung – traut es uns zu!

Ein Leben mit Behinderung – traut es uns zu!

| TV-Spots
Nach den preisgekrönten und erfolgreichen Werbespots in den Jahren 1994, 1996, 1998 und 2000 zum Thema „Mehr Akzeptan...