Kontrast:  weiss auf blau blau auf weiss schwarz auf gelb gelb auf schwarz normal

Events

Der Wahl-Schönberger und ehemalige Berufsschullehrer lebt mit der Diagnose MS (Multiple Sklerose) – er hat in der Malerei eine Möglichkeit gefunden, Begeisterung und Passion zu spüren: „Eigentlich habe ich mit dem Malen und Zeichnen seit meiner Kindheit nie aufgehört. Viele Tätigkeiten, die ich noch vor einigen Jahren machen konnte, fielen aufgrund meiner Erkrankung nach und nach weg. Deshalb stand lange Zeit für mich das Malen, gleich nach meiner Familie, an zweiter Stelle. Es ist ein riesiges Glück, dass ich von meiner Wohnung in Schönberg aus eine fast unerschöpfliche Motivvielfalt genieße:

"Wenn ich male, bin ich nicht krank.“

Martin Töchterle 123Einladung für die Vernissage mit Martin Töchterle 1

Darf ich Euch heute den Termin für die 23. RollOn-Benefizgala im Congress Innsbruck mitteilen.

Die für uns so wichtige Veranstaltung findet heuer am Freitag, den 11. Oktober 2019, wieder im Saal Tirol, um 18.30 Uhr statt.

Andi Knoll, beliebter Ö3- und ORF-Moderator wird heuer die 23. RollOn-Gala moderieren.
Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen für unser so wichtiges Fest, damit es auch heuer für unsere Gäste wieder ein unvergesslicher Abend wird. Wiederum zählen dürfen wir auf die unverzichtbare Unterstützung der Tiroler Tageszeitung und des ORF Tirol als unsere Partner, worüber wir sehr glücklich und dankbar sind!

 page Andi Knoll

Benefizkonzert in Maria Kirchental

Freitag, den 8. November 2019
um 19.00 Uhr
in Maria Kirchental, in Sankt Martin bei Lofer

16987938 XL

JA!
Solange der Witz gut ist und das Ganze dazu beiträgt, dass Behinderte und Nicht-Betroffene unverkrampfter miteinander umgehen, meint Phil Hubbe. Der Comiczeichner erkrankte mit 22 selbst an Multiple Sklerose.

Am 3. Dezember 2019 findet anlässlich 30 Jahre RollOn Austria in Wien eine Ausstellung von Phil Hubbe statt. Diese Ankündigung sollte als Termin Aviso betrachtet werden.

Hubbe Karte