„Klang-Spuren die verbinden“

Dürfen wir vorstellen ... Unsere neue CD "Klangspuren die verbinden". Diese CD kann beim Verein RollOn Austria kostenlos erworben werden.

CD Label

Es ist uns gelungen, gemeinsam mit der Militärmusik Salzburg, Musikerinnen und Musiker mit Behinderung für einen gemeinsamen Auftritt zu begeistern. Genauer gesagt, ging es dabei auch um die 1. Aufführung des „Gipfel-Sieg-Marsches" im Land Salzburg.

Musikanten MiMusik Sbg

Dieses Musikstück ist das musikalische Aushängeschild der gleichnamigen, von RollOn initiierten ORFIII-Sendung „Gipfel-Sieg: Der Wille versetzt Berge".

Der Salzburger Komponist Sepp Leitinger arrangierte diesen Marsch im vergangenen Jahr (2014) als Geschenk zum 50-igsten Geburtstag von RollOn-Obfrau Marianne Hengl.

Brandaktuell aufgenommen auf CD - von der Militärmusik Salzburg:

• Der Marsch „Gipfel-Sieg"
• Die RollOn Polka
• Die Hengl-Weis