• Startseite
  • News
  • ABGESAGT !!!! 25.09.22 / 11.00 Uhr / Zwölferhorn: Harry Prünster und X-Blech, ein Frühschoppen für RollOn Austria

ABGESAGT !!!! 25.09.22 / 11.00 Uhr / Zwölferhorn: Harry Prünster und X-Blech, ein Frühschoppen für RollOn Austria

Einladung Frühschoppen am Zwölferhorn

Harry Prünster: Ob ORF Moderator, Gaudimax, Witzekönig oder Botschafter der guten Laune – Harry Prünster steht für Lachen, wird auch immer wieder gebeten doch einen Witz zu erzählen.

Ihm selbst war aber nicht immer zum Lachen zumute, eine schwere Kindheit prägte ihn sehr. „Ich glaube, wenn man eine harte Jugend hat, dann lernt man Dankbarkeit, weil man merkt, es ist nichts selbstverständlich und man lernt Demut. Zuflucht fand er damals in einem nahe gelegenen Kloster, besonders zwei der Mönche nahmen sich seiner an. „Die haben mich, glaube ich auch ins Herz geschlossen und ich habe mit denen ganz tolle, positive Erfahrungen gemacht. Der eine war ein Sportler, der andere war ein Künstler durch und durch und die beiden haben mich in einer gewissen Weise geprägt. Ich habe von ihnen auch sehr viel gelernt“, erzählt er.

„Wenn ich heute zurückschaue und den jungen Harry vor mir sehe, würde ich ihm empfehlen: Lass den Kopf nicht hängen. Man muss auf das bauen, was einem das Leben so schenkt und man muss versuchen, das Beste daraus zu machen.“

pdfEinladung-Flyer_Frühschoppen_Zwölferhorn.pdf276.37 kB