Gabriele Neumair

Meine Botschafterrolle für RollOn liegt in meiner lebenslangen Freundschaft zu Marianne Hengl, Gründerin und Obfrau des Vereins, begründet. Ihr unermüdliches Engagement für mehr gesellschaftliche Akzeptanz von Menschen mit Behinderungen zeigt mir immer wieder, wie wichtig es ist, dass in unserer Hochleistungsgesellschaft auch auf jene geachtet wird, die trotz schwieriger Lebensvoraussetzungen ihr Leben in Würde leben und ihren ganz persönlichen Beitrag in der Gesellschaft leisten möchten.

Mag. Gabriele Neumair, Kommunikationsberaterin Padez-Consult GmbH

RollonNatashaGaby3

Diesen Anliegen mehr öffentliche Sichtbarkeit und mehr Stimme zu geben, wie es sich RollOn seit über 25 Jahren zur Aufgabe gemacht hat, finde ich absolut wichtig und unterstützenswert. Und daher bringe ich schon seit vielen Jahren gerne und überzeugt meine persönlichen Kontakte, mein berufliches Netzwerk und manchmal meine Zeit für Marianne und ihren Verein RollOn ein. Viele schöne Projekte konnten schon gemeinsam erfolgreich umgesetzt werden. Mit Freude und Dankbarkeit bin ich Botschafterin von RollOn.

„Wenn viele kleine Menschen an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, dann können sie die Welt verändern.“