Robert Barth

Lieber Robert, Du hast einen Teil von uns mitgenommen und wir sind so unendlich traurig. Wir werden Dich vermissen, denn Deine Ratschläge waren für uns so wertvoll. In den letzten Jahren ist es uns gemeinsam gelungen, den behinderten Menschen in einem besonderen Licht erstrahlen zu lassen. 
Der liebe Gott wird Dir den Himmel öffnen und er wird Dich innig umarmen, weil Du durch Dein Wirken behinderten Menschen ein wunderschönes Gesicht geschenkt hast. Wir brauchen Dich auch weiterhin, bitte schau vom Himmel auf uns herab und begleite uns.

Robert

Im RollOn-Büro, in der Leopoldstraße 3 - Innsbruck, wird neben Deinem zu Hause bei Deiner geliebten Familie, immer ein Platz für Dich sein. Wir werden ganz viel von Dir reden, wir werden gemeinsam weinen, weil Du uns so fehlst. Aber wir werden auch immer wieder einmal ein gutes Gläschen Rotwein auf unseren Robert trinken und dabei werden wir Dein lautes Lachen hören.

In Liebe und Dankbarkeit. Deine Marianne & Das gesamte RollOn-Tam