Ronja Forcher

Voller Stolz und Freude bin ich Botschafterin von RollOn Austria, eine Organisiation, die seit vielen Jahren für die Rechte und die Stimmen von Menschen mit Behinderung kämpft. "Die Würde des Menschen ist unantastbar", und Marianne Hengl und ihr unfassbar tolles Team kämpfen jeden Tag dafür. Dass ich dabei eine kleine Hilfe sein kann, bei diesem Thema das mir so am Herzen liegt, dass macht mich glücklich und gleichzeitig auch sehr, sehr demütig.
Miteinander reden, aufeinander zugehen, ist heute wichtiger denn je, und ich als Tirolerin hab diese Werte tief in mir verwurzelt. „Beim reden kemmen die Leut zamm und zusammen sein mir stark.“
Ich freue mich auf weitere, großartige Jahre zusammen, und bin mir sicher, dass wir mit Zusammenhalt, Liebe und Respekt noch viel schaffen werden.

Ronja Forcher

Ronja Forcher, Schauspielerin (bekannt aus der Serie "Der Bergdoktor")