„The Best of“ RollOn Austria 2020 ... in einem nicht so einfachen Jahr

Melissa, Laura, Marianne und Daniela

Auf diesen Tag haben wir gemeinsam hingearbeitet und nun dürfen wir Euch, mit einer großen Freude im Herzen, unseren RollOn-Jahresbericht 2020 präsentieren :-).

pdfRollOn-Tätigkeitsbericht_2020.pdf3.28 MB

pdfRollOn-Finanzbericht_2020_2.0.pdf272.35 kB

Wie für jeden von uns war das Jahr 2020 eine große Herausforderung. Um unseren Betrieb und unseren intensiven Einsatz für Menschen mit Behinderungen in gewohnter Weise leisten zu können, mussten wir unsere Segel neu ausrichten. Gerade in Zeiten wie diesen, ist unsere Öffentlichkeitsarbeit unerlässlich, damit auch Menschen mit Behinderungen nicht vergessen werden und - in Zeiten „des Abstand haltens“ - ihr Gesicht nicht verlieren.

Wir haben so viel gearbeitet wie noch nie, damit wir ja nicht untergehen.

page Wir sind RollOn Austria

Unsere RollOn-Engel, die treuen Mitglieder und Förderer von RollOn Austria waren beständig im Corona-Jahr an unserer Seite. Nur ihnen haben wir es zu verdanken, dass es uns auch 2020 wieder gelungen ist mit einer schwarzen Zahl dieses außergewöhnliche Jahr abzuschließen. Auch wenn große Sorgen und Ängste – von einer Minute auf die andere - unser Leben auf den Kopf gestellt haben, werden wir niemals die vielen kleinen und großen Wunder vergessen die geschehen sind, sie haben uns gerettet.
Große Sorgen machen wir uns über die RollOn-Engel, die von dieser Krise existenziell bedroht sind und auch über jene, die das Corona-Virus gesundheitlich in die Knie gezwungen hat. Wir glauben und hoffen auf das Gebet! Deshalb fahren wir immer wieder einmal zur Wallfahrtskirche nach Locherboden.

Nun wünschen wir Euch allen viel Spaß beim Schmökern unseres Tätigkeitsberichtes und freuen uns sehr auf Euer Feedback.
In lieber Verbundenheit und in größter Dankbarkeit senden wir die herzlichsten Grüße aus dem RollOn-Büro in der Leopoldstraße 3, in Innsbruck.

Eure Marianne Hengl und das ganze Team von RollOn Austria