Persönlichkeiten der Kampage „Bin ich dir peinlich?“

Stephanie PletzenauerStephanie Pletzenauer

Stephanie Pletzenauer

Unaufhaltbar. Würde Stephanie Pletzenauer heute geboren werden, wäre sie ein anderer Mensch – eine einzige Infusion würde ihr ganzes Leben von Grund auf verändern. Sie könnte laufen und tanzen, selbst essen und mit i...
Günther SteinerGünther Steiner

Günther Steiner

Vom Leben gezeichnet. Wer Günther Steiner beim Sprechen zusieht, der windet sich innerlich vielleicht ganz ähnlich, wie er es äußerlich tut. Günthers Gesicht verzerrt sich, sein ganzer Körper verkrampft sich. Jedes W...
Silke Naun-BatesSilke Naun-Bates

Silke Naun-Bates

Ein halbes, ganzes Leben. Fehlt die Hälfte von einem Ganzen, ist es dann auch nur halb? Verdient das Halbe nicht mehr dieselbe Bezeichnung oder Berechtigung wie das Ganze? Kann man zum Beispiel einen Tisch noch als s...
Sabrina und DanielSabrina und Daniel

Sabrina und Daniel

Ein ganz normales Leben. Warum lacht sie so herzlich, mag sich so manch einer fragen, der Sabrina das erste Mal sieht. „In der Tat reagieren viele überrascht, wenn sie sehen, dass ich nicht nur ein ganz normales Lebe...