Hansi Hinterseer - Ein Fan von Menschen mit Behinderungen

"RollOn" mit Hansi Hinterseer in Weißbach bei Lofer

Der Verein RollOn Austria organisierte mit der Gemeinde Weißbach bei Lofer einen besonderen Tag für Menschen mit Behinderungen.

Am Sonntag, den 05.06.2016, war für viele Menschen mit Behinderungen ein Tag der in ihrer Lebensgeschichte einen besonderen Stellenwert haben wird. Schlagerstar Hansi Hinterseer kam in die Pinzgauer Gemeinde Weißbach bei Lofer um sich mit seinen behinderten Fans, deren Freunde und Familien zu treffen.

 page1

RollOn-Obfrau Marianne Hengl: „Es war wirklich schön mit anzusehen wie sich der Schlagerstar gemeinsam mit seiner Tochter Laura, den persönlichen Anliegen und Geschichten seiner behinderten Fans gewidmet hat. Die Leute waren über den Ehrengast emotional so berührt, dass sogar die eine oder andere Träne gekullert ist. Man konnte auch spüren und sehen, dass diese Begegnung für Hansi Hinterseer eine wirkliche Herzensangelegenheit war, sehr authentisch und liebevoll".

„Ich habe einen riesengroßen Respekt davor, wie ihr euer Leben meistert und möchte euch allen meine große Wertschätzung ausdrücken", so Hansi Hinterseer.

Menschen mit und ohne Behinderungen und die Altweißbacher Tanzlmusik musizierten gemeinsam, und es war für die vielen Menschen - die aus Nah und Fern angereist kamen (Deutschland, Südtirol, Schweiz, Österreich und sogar aus Amerika) - ein Fest der Lebensfreude.

„Lieber Hansi, du bist einer von uns und deine kostbare Zeit die du uns geschenkt hast wird unvergesslich bleiben".

1
2
3
Hansi_Hinterseer_2016_22
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_23
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_24
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_25
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_26
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_27
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_28
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_29
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_30
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_31
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_32
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_33
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_34
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_35
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_36
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_37
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_38
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_39
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_40
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_41
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_43
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_44
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_46
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_47
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_48
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_49
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_50
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_51
Hansi_Hinterseer_2016_Weissbach_-_Fotos-_Birgit_Schwaighofer_52