Mit Behinderung zukunftsreich

Vor kurzem haben wir ein ganz besonderes Filmprojekt beendet: Die beiden Profi-Filmemacher Robert Barth und Robert Hehenwarter haben mich drei Tage lang begleitet. Gemeinsam haben sie einen sehr persönlichen und einzigartigen HD-Videoclip der besonderen Art zum Thema "Mit Behinderung Zukunftsreich" gestaltet!

Ein Film von unschätzbarem Wert mit vielen emotionalen Impressionen und Lebensmomenten, der die Botschaft vermittelt: Auch in einem Leben mit Behinderung stecken großartige Chancen - eine behinderte Existenz schließt Freude und Glück keinesfalls aus! Seine große TV-Premiere feiert unser Film am 6. Dezember 2011 auf Servus TV.

Wer bis dahin nicht mehr warten möchte, dem ist ein Hineinschnuppern in den Film auf YouTube ermöglicht: https://www.youtube.com/watch?v=ja4BD5QUXT8.

Mein innigster Dank für die Vollendung dieses Projektes - in das viel Herzblut geflossen ist - gilt den beiden Robertos, die sich völlig unentgeltlich in den Dienst der guten Sache gestellt haben.

Robert Barth möchte ich an dieser Stelle auch für sein jahrelanges unermüdliches Engagement im Rahmen von zahlreichen RollOn-Initiativen danken: Aufgrund seiner massiven Unterstützung in seiner Zeit als ORF-Intendant von Tirol, erfuhr die Behindertenarbeit einen ganz besonderen, bis dahin nie gekannten Stellenwert in der Öffentlichkeit - Robert Barth‘s Pionierarbeit hat seither viele Nachahmer gefunden.

DANKE für Wegbegleiter wie euch!