ORF III: Marianne Hengl moderiert Talkrunde mit Julia Gschnitzer, Felix Gottwald und Christoph Leitl

Liebe RollOn-Freunde!

Am 18.04.20 um 16:05 Uhr in ORF III durfte ich zum ersten Mal eine Fernsehsendung moderieren. Zum Aufnahmezeitpunkt war vom Corona-Virus noch keine Rede, dennoch passt das Motto „Wenn Menschen an sich glauben“ nun perfekt in die heutige herausfordernde Zeit.

DieFotografen010 klHeute darf ich euch meine Gäste vorstellen: Julia Gschnitzer - Grand Dame des österreichischen Schauspiels, Felix Gottwald - erfolgreichster Sportler der österreichischen Olympia-Geschichte und Christoph Leitl - Präsident der Europäischen Wirtschaftskammern EUROCHAMBRES.

Felix Gottwald beeindruckte das Publikum mit seinen sehr persönlichen Erzählungen über den Umgang mit Siegen und Niederlagen. Letztere seien es aber, die einen Menschen wachsen lassen. Julia Gschnitzer erzählt wie sie mit Dankbarkeit das Alter meistert. Christoph Leitl strich in der Diskussionsrunde hervor, dass Familie und eine Handvoll echter Freunde das Wichtigste sind, um persönliche Krisen im Leben zu meistern.